Round The World 2012 - ...

Tagebuch Teil 009: Australien




Der tiefere Sinn des Reisens besteht nicht darin, irgendwo anzukommen.
Wir sammeln unterwegs Nahrung für die Seele.

Robert Carter,
Der Pfad der Steine

02.12.2013 bis
07.12.2013

 

Zur Restarea Dromus Dam
Durch die Nullarbor Plain
bis zur Jilah Rockhole Restarea

Western
Australia

Zum Einkaufen fuhren wir noch mal in die Stadt. Ein wenig belebter war sie schon, aber nicht vie.
... mehr ...



13.11.2013 bis
01.12.2013

 

Nach Yallingup
bis
Kalgoorlie-Boulder

Western
Australia

Der Morgen begann schön und so konnten wir uns die Attraktion von Busselton ansehen: den Jetty. ... mehr ...



06.11.2013 bis
12.11.2013

 

Nach Mandurah
bis
Busselton

Western
Australia

Endlich wieder unterwegs. Wir haben genug Stadt erlebt, die Geräusche von der Straße und dem Flughafen reichen. ... mehr ...



22.10.2013 bis
05.11.2013

 

Nach Denham
bis
Perth

Western
Australia

Heute haben wir tatsächlich 26 km geschafft! Gil konnte sich vom Meer nicht trennen und so bezogen wir einen Campingplatz mit Meerblick in Denham. ... mehr ...



17.10.
bis
21.10.2013

 

Nach Hamilin Station
bis
Monkey Mia

Western
Australia

Am Ortsausgang steht ein Schild: "Limited Water next 423 km. Versorgung aus Carnarvon mitnehmen." ... mehr ...



11.10.2013 bis
16.10.2013

 

Nach Nanutarra
bis
Carnavon

Western
Australia

Wir konnten wieder auf die Piste gehen. Das heißt, weiter auf gleichförmiger Straße Richtung Süden.
... mehr ...



02.10.2013 bis
10.10.2013

 

Nach Spring Creek
bis
Karratha

Western
Australia

Die Landschaft blieb. Warum sollte sie auch ändern? ... mehr ...



27.09.2013 bis
01.10.2013

 

Nach Kununurra
bis
zu den Bungle Bungles

Western
Australia

Die Grenze nach Western Australia brachte die Biokontrolle. Einiges hatten wir ja noch vorher essen können, aber einiges wurde uns dann abgenommen. Es war nicht weiter schlimm und dauerte nicht lange. So wir schafften es noch rechtzeitig nach Kununurra zu Top End Motors. ... mehr ...



07.09.2013 bis
26.09.2013

 

Nach Darwin (Australien).
Durch den Kakadu-Nationalpark
nach Katherine bis Timber Creek

Northern
Territory

Pünktlich um 6:00 Uhr stand unser Taxi zum Flugplatz vor der Tür. Keine Baustelle, kein Unfall hielt uns auf. ... mehr ...




[nach oben] [Zurück zur Reiseübersicht] [Zurück zur Startseite]