Entdeckerreise 2007: Auf den Spuren Marco Polos

Tagebuch Teil 7: Nach Hause



Der tiefere Sinn des Reisens besteht nicht darin, irgendwo anzukommen.
Wir sammeln unterwegs Nahrung für die Seele.

Robert Carter, Der Pfad der Steine

30.09. -
05.10.07

Nach Poppenhausen in der Rhön (D)
bis Brettorf(D),
ein wenig Statistik

Unsere Schlafperioden werden immer länger. Heute Morgen standen wir nach 12 Stunden um 9 Uhr auf! Das Wetter war trocken aber grau ... mehr ...

22.09.. - 29.09.07

 

Nach Vrchlabi im Riesengebirge (CZ)
bis Masserberg im Thüringer Wald (D)

Der Herbst hat sich wohl vorgenommen, doch noch schön zu werden. Die Sonne, die uns heute morgen weckte, wärmte uns den ganzen Tag und zeigte uns ein wunderschönes Glatzer Bergland ... mehr ...

16.09. -
21.09.07

 

Nach Janóv Lubelski (PL)
bis Klodzko (PL)

Pünktlich um 8:00 Uhr war der Pope da und baute seinen Behelfsaltar auf einem Campingtisch auf. Ein Gebet auf Weißrussisch, dann schritt er singend an unseren Autos vorbei, bespritzte sie mit Weihwasser und segnete sie ... mehr ...


[nach oben] [Zurück zur Reiseübersicht] [Zurück zur Startseite]